Mittwoch, 1. Februar 2012

Delicious Seeds

Passion für deliziöse Damen-Samen

Unter Delicious Seeds findet sich eine exquisite Cannabis Samenbank im Internet.

Schon mit mehreren Top-Platzierungen bei Cannabis Cups vertreten, haben die talentierten Marihuanazüchter neben fünf Automatics, dreizehn feminisierte Cannabissamensorten im Katalog aufgeführt.

Ein Highlight ist die neue, feminisierte Cheese Candy, die in ihrer Kreuzung aus Cheese und Caramelo ein irres Maracuja-Lavendel-Käse Aroma entfaltet und auf einer Pflanze wächst, die auf den Blüten aller Triebe Millionen Trichome 22 prozentigen THC-Gehaltes nach circa 54 Tagen offeriert.

Die weiteren, feminisierten Sorten versprechen ähnlich angenehme Bekanntschaft.
Und auch unter den Automatics findet man Damen, denen schon nach 45 Tagen 300 Gramm Erträge pro Quadratmeter Stellfläche Indoor wachsen.

Diesen weiblichen Verlockungen kann man kaum wiederstehen, die bei Bestellung diskret und innerhalb von zehn Tagen geliefert werden.
Ab einem Bestellwert von 150 Euro ist ein optionaler Kurierversand kostenlos.

Jeder, der die Delicious Seeds Samenbank besucht, kann dort die Herzensdame seiner Wahl näher kennenlernen.

Kontakt zu den extravaganten Hanfweibchen knüpfen alle volljährigen, österreichischen und schweizerischen Hobby-Gärtner am besten unter:
www.deliciousseeds.com.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Schnelles Login:

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen