Freitag, 25. Februar 2011

Dümmer als die Polizei erlaubt

Schmuggler vs. Grasdiebe

Die beiden Schmuggler hätten es fast geschafft, einen Rucksack mit knapp 1,3 Kilo Gras und ein zwei Kilo Amphetaminen unbemerkt von der Polizei aus dem Auto zu werfen, bevor die Beamten das Kraftfahrzeug durchsuchten. Allerdings hatte ein LKW-Fahrer sie beobachtet und meldete den Fund später bei der Polizei. Seine Tochter konnte den Brummi-Lenker jedoch noch überzeugen, ein Kilo Gras abzuzweigen, bevor er den Beamten das Corpus Delicti übergab. Als diese die beien Schmuggler mit dem verbliebenen Inhalt des Rucksacks konfrontierten, fragten die des Drogenschmuggels verdächtigten Männer: “Und wo ist der Rest?”
Den fand die Polizei dann postwendend bei dem unehrlichen Denunzianten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Schnelles Login:

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen