Montag, 17. Januar 2011

Endspurt für die Cannabispetition

Auch die Niedersächsichen Piraten sind dafür

Wir haben bereits vor einem Monat dazu aufgerufen, die Petition, die der DHV eingereicht hat, zu unterstützen.
Mittlerweile hat sie eine eigene Homepage, über 15.000 Mitzeichner, ist die zur Zeit erfolgreichste online-Petition und täglich erhält der DHV zudem ausgefüllte Listen, die in Grow- und Headshops zum Unterschreiben auslagen. Neben den üblichen Verdächtigen von „Bündnis90/Die Grünen“, „Die Linke“ und den „Jusos“ (natürlich ohne die SPD) ruft auch der Niedersächsische Landesverband der Piraten in einer Pressemitteilung dazu auf, die Petition zu unterstützen. Bei so viel Support wäre es doch gelacht, wenn da bis zur Zeichnungsfrist am 26.1.2011 nicht noch was ginge. Also, wer noch nicht unterschrieben oder teilgenommen hat: Hier geht’s lang.

Schreibe einen Kommentar

Schnelles Login: