Mittwoch, 3. November 2010

Die Hanf Journal Foto Ecke

Liebe Hanf Journal Freundinnen und Freunde,
wie unsere Schwesterzeitschriften Konoplyana Pravda und Konoptikum es vormachen – machen wir das nun auch.
Wir suchen ausdrucksvolle Beweisfotos unserer Leserschaft und ihrer erfolgreichen Projekte.

oder so…….

Laßt euch von euren Freunde oder der Familie in einstudierten Posen oder spontanem Blitzlichtgewitter ablichten und schickt die Ergebnisse zwecks Publikation an eure Lieblingszeitung. Also zu uns. Wir würden uns wahnsinnig über die Einsendungen zahlreicher Fotografien freuen und sind auf die unterschiedlichen Motive mehr als gespannt, die euch einfallen werden unsere Zeitung zu verschönern und die mal ein realistisches Bild der pro Hanfbevölkerung vermitteln werden. Achtet natürlich auf eure Darstellung in der Öffentlichkeit und denkt daran, dass andere Leser die Fotos sehen werden, also vielleicht nicht unbedingt euer Klingelschild im Hintergrund mit fotografieren. Ansonsten steht euch frei alles zu knipsen, was ihr gerne veröffentlicht hättet und was der Rest der Hanf Journal Leserschaft unbedingt mal sehen sollte. Sei es eure Flötensammlung, die Lacherbsenzucht, Nachbars merkwürdige Hecke oder einfach ein doofer Polizist mit dem Hanf Journal in den Händen und einem Fragezeichen über der Mütze. The World is Yours!
Sendet eure Schnappschüsse an leserfoto@hanfjournal.de Betreff: Schönheitswettbewerb. Unter allen Einsendungen verlosen wir einmal im Jahr ein paar Schmankerl, die vom Tisch gefallen sind, aber zum Wegschmeißen zu schade wären. 😉

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Schnelles Login:

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen