Montag, 4. Oktober 2010

Hochwertige Cannabisprodukte

Direkt um die Ecke von unserem Messestand auf der Cannabizz in Prag hatten sich die Jungs und Mädels von Bayer & Romsy eingerichtet, und hier habe ich dann auch meine letzten tschechischen Kronen auf den Kopf gehauen.

Für kalte Herbsttage und den bevorstehenden Winter gibt’s für mich nämlich nichts Besseres als deren Cannabis Balsam „Lipsticann“. Das Unternehmen Bayer Romsy beschäftigt sich mit der Forschungs- und Entwicklungsarbeit, Herstellung und dem Verkauf von hochqualitativen Hanfprodukten.
Aufmerksam ausgewählte Inhaltsstoffe bieten eine ausgezeichnete Hilfe und spenden lang anhaltende Feuchtigkeit bei trockenen Lippen und helfen bei der Heilung aufgesprungener Lippen und verhindern Herpes. Es verleiht ihnen ein gesundes Aussehen und schützt sie auch vor Sonne und rauem Klima. Neben meinem Lieblings-Lippenbalsam bekommt man auch weitere einzigartige Cannabisprodukte von Bayer & Romsy in ihrem E-Shop oder in Apotheken und ausgewählten Shops in ganz Europa.

Bayer & Romsy s.r.o.
Sokolská 20
77900 Olomouc
Czech Republic
tel: +420 725 404 888

Kontakt: shop@konopnamast.cz

Bayer & Romsy.

Schreibe einen Kommentar

Schnelles Login: