Dienstag, 1. Juni 2010

Eine Zigarette so schlimm wie 1.00000000 Joints

Wie man Meinung macht

Ein Artikel der “Main-Spitze” titelt: “Ein Joint wie 100 Zigaretten”. Als Beweis dient lediglich die Aussage zweier Polizeibeamte, die in den örtlichen Schulen Suchtvorbeugung betreiben.
Anscheinend jedoch ohne sich im Vorfeld ausreichend zu informieren.
Die Bewertungen von Auswirkungen auf das Herz-Kreislauf-System sollte man doch lieber Ärzten und Wissenschaftlern überlassen. Die Behauptung, Hanf sei schädlicher als Tabak, wird von allen neueren medizinischen Studien der vergangenen zehn Jahre widerlegt. Das Gegenteil ist der Fall. Selbst der führende Lungenspezialist der US-Regierung, Donald Tashkin, ist mittlerweile von seiner früheren Meinung abgerückt. “Tabak ist gefährlicher als Cannabis”.
So werden offensichtliche Lügen über Hanf zum Wohle der Tabakindustrie unter dem Deckmantel des Jugendschutzes verbreitet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Schnelles Login:

1 Kommentar
Ältester
Neuster Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
ClaudiaLahm
5 Monate zuvor

Viele Menschen sind der Meinung, dass eine Zigarette viel schlimmer ist als viele andere Substanzen. Und dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um härtere Drogen handelt. Zigaretten sind wirklich Gift. Sie enthalten eine Mischung aus ziemlich schädlichen und süchtig machenden Substanzen. Es ist viel besser, selbstgedrehten Tabak zu rauchen. Ich würde lieber Joints oder Marihuana rauchen als Zigaretten. Und natürlich ist es auch besser, zu dampfen. Es gibt preiswerte E-Zigarette https://e-zigaretteria.ch/, die Tabak ersetzen. Mit eLiquids und Vapern kann man hunderte von Euro pro Monat sparen. Wenn du eine Schachtel Tabak pro Tag rauchst, gibst du mehr als 200 Euro im Monat aus.