Dienstag, 27. April 2010

“Trek uw plant” erntet legales Gras

Erfolg im dritten Anlauf

Zweimal wurde ihnen trotz eindeutiger Gesetzeslage ein Strich durch die Rechnung seitens der Polizei gemacht, jedes Mal wurden die Mitglieder von “Trek uw plant” draufhin freigesprochen. Im dritten Anlauf durften die Mitglieder des ersten legalen Cannabis Clubs endlich ihre erste Pflanzen ernten.
Joep Omen, Mitglied des Vereins sowie Sprecher von encod, spricht von einem wichtigen Schritt für alle belgischen Cannabisnutzer.
Während des Global Marihuana Marches, der in Antwerpen sowie auch in über 300 anderen Städten auf dieser Welt am 8. Mai 2010 stattfindet, wird Trekt Uw Plant sein Programm für dieses Jahr ankündigen. Natürlich kann jedes Mitglied jetzt seine oder ihre Pflanze reservieren, solange sie/er, in Belgien lebt, Cannabis konsumiert und nicht mehr minderjährig ist.

Cannabis Social Club “Trekt Uw Plant” bringt erste Ernte ein

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Schnelles Login:

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen