Dienstag, 9. März 2010

Bong Rauchen mit Grachtenwasser?

Buschmanns Kaffeefahrt nach Adam wird langsam Kult –
Wenn Atzen auf Grachten treffen

Schon die erste Tour im November war ein voller Erfolg, wovon sich unsere Mitarbeiter Iggy und Waldmeista selbst vor Ort überzeugt haben. Deshalb gibt es bereits im Frühjahr dieses Jahres eine Neuauflage, für die die Organisatoren gleich drei Tage eingeplant haben. Am 30.4.2010 geht es gleich für zwei Tage nach Amsterdam, mit von der Partie ist wieder Atzen Rapper Imbiss-Bronko, dieses Mal zusammen mit seinem Kumpel Atze Bierbong. Zusammen mit dem exzessiv-Team, das die Tour voll korrekt dokumentieren wird, drehen die Buschmänner bald wieder krasse Dinger. Natürlich nicht planlos, sondern gut drauf mit mit vollem Programm:
Die beiden Atzen-Rapper werden im Bus alles geben, um die Fahrt nach Adam abwechslungsreich zu gestalten. Nach dem Check-In im Hotel bieten die Buschmänner während der beiden Tage eine Coffeeshoptour, einen Besuch im Hanfmuseum sowie eine Vaporizer Show an.
Natürlich gibt es für die Abfahrer auch was zu gewinnen, Smile hat eine High End Bong gestiftet, die der glückliche Gewinner dann auf der Rückfahrt sein Eigen nennen darf.
Bei Redaktionsschluss waren schon fast alle Plätze ausgebucht, aber die Buschmänner haben uns versprochen, für die Lesergemeinde des Hanf Journals eine Hand voll Plätze zu reservieren.

Buschmann Tour
Berlin-A‘Dam-Berlin
Anmeldungen bis zum 15.4.2010 bitte bei:
buschmann-shop@hotmail.com
Buschmann-Shop
Wönnichstr. 10, 10317 Berlin
030 / 510 60 761
Abfahrt:
Die Teilnehmer treffen sich am 30.04 2010. um 5.00 Uhr vor dem Laden.
Rückfahrt: am 02.05.2010 um 16:00 Uhr ab Hotel

Preis pro Teilnehmer:
279 €
inkl. 2x Übernachtung / 2x Frühstück / Programm
Teilnahme ab 18 Jahre
Bitte Personalausweis nicht vergessen!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Schnelles Login:

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen