Dienstag, 9. März 2010

O’kief X-tractor I

Single Tube – verblüffend einfach und effektiv

Der O‘Kief ist sicher nicht der erste, momentan aber sicher sicherlich der praktischste Mini-Extraktor zur Gewinnung von Pflanzenölen oder Harzen. Das liegt einerseits an seiner Standsicherheit, anderseits am verwendeten Material:
Aufgrund des dreibeinigen, Stativ-artigen Fußes muss man den O‘kief bei der Benutzung nicht wie andere Geräte in der Hand halten, sondern kann die Gasflasche von oben aufsetzen und mit viel Kraft zudrücken, ohne dass das Gerät wackelt oder kippt.
Die mitgelieferte hochwertige Gummidichtung aus dem Chemiebedarf sorgt für 100% Abdichtung auch unter hohem Druck und somit für einen hohen Grad an Effektivität. Die maximale Füllmenge beträgt 22 Gramm Kräutermaterial bei einer Höhe von 30 Zentimetern.
Der Edelstahlfilter garantiert eine unübertroffene Öl-Qualität und zum Reinigen lässt sich der X-tractor I ganz leicht in seine Einzelteile zerlegen.

Für nur 35 Euro ist der O‘kief fast schon ein Schnäppchen, vor allem, da O’kief eine lebenslange Garantie bei richtiger Handhabung gibt.
X-tractor I – Single Tube
Preis: € 35
www.okief.com

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Schnelles Login:

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen