Donnerstag, 14. Januar 2010

Was hab ich da nur gesagt?

GB-Auch der neue Drogenberater forderte 2003 das Ende der Hanf-Prohibition- und hat es vergessen

Nachdem David Nutt, seines Zeichens Drogenberater der Britischen Regierung, im November gefeuert worden war , wurde Professor Les Iverson zu seinem Nachfolger ernannt. Der sagte 2003, dass Cannabis nicht nur entkriminalisiert, sondern legalisiert werden müsse. Daraufhin angesprochen sagt der offensichtlich zerstreute Professor heute, dass er sich an diese Aussage nicht erinnern könne und er diese Position heute nicht mehr vertrete. Einem Wissenschaftler stehe es frei, seine Meinung zu ändern, da es in den letzten Jahren neuere Erkenntnissen gegeben hätte.

Replacement for Professor David Nutt said cannabis should be legalised

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Schnelles Login:

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen