Donnerstag, 7. Januar 2010

Reingefallen

Danke für den Grow

Weg ist weg, wer sich sein Gras klauen lässt, sollte nicht so doof sein und versuchen, es wieder zu bekommen.
In Florida hatte die örtliche Polizei sechs Outdoor- Cannabispflanzen entdeckt, deren Besitzer sie nicht ausfindig machen konnten. Die Beamten schnitten die Pflanzen ab und hinterließen eine Nachricht: “Danke für den Grow. Wenn Du Deine Pflanzen wiederhaben willst, nenn’ einen Preis und ruf 12345.. an”

Der Geschädigte reagierte wie gewünscht und bot dem Polizisten, der sich am anderen Ende meldete, 200 US$ für das vermeintliche Diebesgut an. Bei der Übergabe wurde er festgenommen.

US detectives leave ‘ransom note’ for seized pot; suspected grower arrested after calling

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Schnelles Login:

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen