Freitag, 11. Juli 2008

Catweazel Kunden passen auf- ohne Kommentar

Beiträge vom Juli 2008 in deutschsprachigen Hanfforen

11. Juli
“Alle, die vor 2007 bestellt haben, & bisher ihre Ruhe hatten, sollten ab sofort aufpassen. Es scheint, als wäre die Auswertung der Festplatten evtl. abgeschlossen. Ich weiß sicher von einem, der im Frühjahr 04 dort bestellt hat & jetzt zu den Bullen muss. Die haben sich jetzt erst bei ihm gemeldet.
Das lässt vermuten, entweder fangen die jetzt an die Daten der Festplatte zu “verwerten”, oder die haben etwas gewartet, bis sich alles etwas beruhigt hat.”

3.Juli
“So bei mir waren sie heute auch! riesen sauerei!!!
cw war der versand. 16 töppe hab ich da bestellt und dass auch vor über nem jahr. das war der grund dass der richter nen durchsuchungsbefehl gab.
ich hab irgendwo gelesen die müssen aber noch selbst in die richtung ermitteln und indizien finden damit die den beschluss kriegen. stand aber nichts drüber drin.”

3.Juli

“So langsam werten die wohl die Daten von den beschlagnahmten Rechnern aus. Hatten wohl eine kleine Pause eingelegt damit sich die Wogen wieder glätten und die Grower wieder anfangen zu growen.”

Ohne Kommentar

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Schnelles Login:

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen