Montag, 25. Februar 2008

DJ Grooverider muss in Dubai ins Gefängnis

Die Internetausgabe der „Gulf News“ berichtete, der britische Disc Jockey Raymond Bingham alias DJ Grooverider, der am 23. November vergangenen Jahres am Flughafen von Dubai wegen Drogenbesitzes festgenommen worden war, solle nach Verbüßung der Strafe ausgewiesen werden. Der 40 Jahre alte Brite, der unter anderem als Radiomoderator für die BBC gearbeitet hatte, war in die Vereinigten Arabischen Emirate (VAE) gereist, um bei einer Veranstaltung Platten aufzulegen und hatte sich nach seiner Festnahme über die strengen Anti-Drogen-Gesetze des islamischen Landes erstaunt gezeigt und erklärt, er habe das Marihuana in seiner Tasche „vergessen“. Grooverider wurde nun durch ein Gericht in Dubai wegen 2,16 Gramm Marihuana im Gepäck zu vier Jahren Gefängnis verurteilt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Schnelles Login:

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen