Freitag, 16. November 2007

HanfHaus Reutlingen

Seit Mitte 1995 gibt es in Reutlingen in der Weingärtnerstrasse das HanfHaus, Fachgeschäft für Produkte aus dem Rohstoff Hanf.

Die Schwerpunkte bilden Kleidung, Nahrungsmittel, Naturkosmetik mit Hanföl & Accessoires (Taschen, Rucksäcke, Börsen, …) sowie Wasserpfeifen, Vaporizer, Raucherzubehör der führenden Hersteller und Literatur zum Thema Hanf und anderen „Pflanzen der Götter“. Doch nicht nur der Verkauf steht im HanfHaus Reutlingen im Vordergrund. Auch Schüler, Lehrer, Eltern und andere Neugierige werden mit ausführlichen Infos rund ums Thema Hanf versorgt – sei es für Referate, bei rechtlichen Problemen oder um ganz einfach Vorurteile abzubauen. Zeit genommen wird sich hier für jeden, und die Kunden aus einem großen Einzugsbereich wissen die fachliche Beratung, den freundlichen Service und die einzigartige Produktauswahl zu schätzen und nicht wenige kommen (fast) nur deshalb nach Reutlingen. Im Februar diesen Jahres wurde das Geschäft vom Gründer Wolf Dieter Schmidt an die neue Inhaberin Anke Pohl übergeben, die nun zusammen mit ihrem Lebensgefährten Christian Grenz und den langjährigen und engagierten Mitarbeiterinnen Steffi Giesel und Melanie Deschner den Betrieb in bewährter Weise weiterführt. Zusätzlich bietet die Homepage des Fachgeschäfts entsprechende Informationen zu den vielfältigen (legalen) Einsatzmöglichkeiten von Hanf als Nutzpflanze.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Schnelles Login:

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen