Freitag, 2. November 2007

Enttäuschend > Der Goldene Kompass

– Breitspiele November

Der Goldene Kompass
ist als Buch der Renner und soll selbst Harry Potter um Längen schlagen. Kein Wunder, dass sich Kosmos dieser Geschichte annimmt und ein Spiel daraus macht, was sage ich, ein Spiel, nein zum gleichnamigen Film ist ein zweites erschienen. Mir hat schon das zum Buch gereicht. Ein einfaches Familienspiel, bei dem auch schon Achtjährige mitspielen können. Der Goldene Kompass ist ein Start-Zielspiel, wer zuerst ankommt, hat gewonnen, gesetzt den Fall, er konnte genügend Erfahrung sammeln und drei Freunde finden. Und das ist wirklich nicht schwer. Wer sich für dieses Spiel interessiert, sollte dieses wie auch „Cop & Killer“ unbedingt Probe spielen, bevor dafür Geld über die Ladentheke wandert. Leider. Im Übrigen bekam das gleichnamige Spiel zum Film von den Messebesuchern noch schlechtere Noten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Schnelles Login:

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen