Dienstag, 9. Oktober 2007

Rauchen ist super!

Der Nichtrauchersurvivor

Wir leben im Faschismus. Liebebedürftige Randgruppen wie Mütter, Araber und Raucher werden ausgegrenzt und verfolgt. Das muss anders werden. Denn Raucher sind auch nur Menschen. Und zwar die Besseren!

Bevor das Rauchverbot weiterhin perverse Blüten wie Komarauchen unter Jugendlichen begünstigt, schaffen wirs lieber ab. Obwohl das natürlich all den Menschen nicht gefallen wird, die iihren Lebensunterhalt durch das Einsammeln vergessener EC-Karten aus Zigarettenautomaten bestreiten.

Auf der Suche nach Verteufelnswertem suchen Moralaposteldie abwegigsten Sachen, nur um über etwas herfallen zu können. So erging es dem Kaffee, so erging es dem Wein. Erst wurde jeder Konsument an die Wand gestellt, anschließend fanden seriöse Wissenschaftler heraus: Stimmt nicht, ist sogar gesund.
Nicht anders ist bei der Zigarette: Sie ist gut! Untersuchungen im grossstadtsurvivor-Labor kamen zu folgenden sensationellen Ergebnissen:
– Raucher können cool sein ohne Nachdenken zu müssen!
– Rauchen macht schlank.
– Rauchen schafft Freunde (solange du Kippen hast)
– Rauchen macht schön. (Man stirbt auch bevor man ganz hässlich wird)
– Rauchen macht erwachsene Haut.
– Raucher schaffen Platz im Altersheim
– Rauchen schafft Gesprächsthemen (Hast du mal ne Kippe)
– Rauchen vertreibt ungebetene Gäste (zumindest die Mücken)
– Rauchen ist Gesellschaftskritik! (Selbstmord auch)

Deshalb starten eure grossstadtsurvivor zusammen mit Altbundeskanzler Schmidt eine Imagekampagne. „Rauchen ist super!“ wird zudem von den MR (militanten Rauchern) mit Selbstmordqualmbombenattentaten unterstützt.

Eine der zentralen Säulen unserer Kampagne ist, potentielle Raucher in jungen Jahren an das Medium heranzuführen. Zigaretten müssen mit farbigem Rauch und Kaugummiaroma erhältlich sein. Die Schachteln dieser „Kids-Edition“ sind mit Blümchen und niedlichen Tieren bedruckt. Der Hauptfeind des Nikotins ist sein Image! Deshalb zeigt Nicki, die sprechende Zigarette ab sofort Groß und Klein wie toll Rauchen ist. Aber auch fehlende Gewöhnung schafft lebenslange Nichtraucher. Deshalb sollte Kindern frühzeitig Zigaretten in den Babybrei gebröselt, oder sie zumindest ausgiebig mit Nikotinpflastern verklebt werden. Oder wollen sie dass ihr Kind später ein Außenseiter wird? In der Schule muss mittels speziellen Rauchunterrichts (z.B. „Konsumformen“ mit praktischen Übungen (ab Klasse 10 incl. Nikotinspritzen)) unbeabsichtigter Entwöhnung vorgebeugt werden.

Auch Erwachsene müssen mehr an Tabakgenuss gewöhnt werden. So lautet eine weitere Kampagne nicht mehr Hartz IV kippen, sonder Kippen statt Hartz IV. (Hilft auch gegen Hunger)

Das Gesetz muss grundlegend geändert werden. Sollte an einem Arbeitsplatz das Nichtrauchen vorgeschrieben werden, hat jeder Raucher das Recht mit Lohnfortzahlung bis zum Tod zu kündigen, U-Bahnen und Züge werden dank neuster Ventilatoren zwangsberaucht und Kochshows die Zigaretten als neues Standardgewürz bewerben müssen mindestens 20 Prozent der kompletten Sendezeit eines Senders füllen.

Unsere Imagekampagne beinhaltet auch den Verkauf von Merchandising-Artikeln zum Thema Rauchen, wie z.B. der Auto-Dufterfrischer „Kalter Rauch“, das Rauch-Raumspray, oder auch Rauch-aktiv, der Gesundheitsrauch (mit 50% frischer Luft versetzt).

Ihr seht, graue Zeiten stehen uns bevor. Vorbei die Zeiten, in denen man sich einen Schlauch in den Arsch und den Mund stecken musste um darin den Rauch zirkulieren zu lassen, nur damit keiner „belästigt“ wird. Nie wieder werden wir auf Bahnhofstoiletten rauchfrei kiffen müssen oder den Rauch per Kuss solange weitergeben, bis er entschwunden ist.

Na? Wer wird denn gleiche in die Luft gehen?

Deine

grossstadtsurvivor(.de)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Schnelles Login:

1 Kommentar
Ältester
Neuster Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
ClaudiaLahm
5 Monate zuvor

Vor ein paar Jahren habe ich in Rumänien Zigaretten für 2,5 Euro gekauft. Ich konnte es wirklich nicht glauben. Es war wie in den 90er Jahren in Deutschland! Jetzt hier ist es so teuer, dass man ruiniert ist, wenn man eine Packung am Tag raucht. Es ist viel billiger, selbst gedrehter Tabak zu rauchen. Oder zu dampfen. Ich habe diese Seite entdeckt https://www.utopian.ch/ und kaufe die Base, um meine eigenen eLiquids zu machen. Früher habe ich 200 Euro im Monat für Zigaretten ausgegeben. Jetzt gebe ich etwa 30 Euro für eLiquids aus. Und wirklich, mein Haus riecht nicht nach Rauch und ich habe eine bessere Gesundheit.