Dienstag, 18. September 2007

‚tschuldigung

Jaja, die Technik…Leider ist und erst viel zu spät aufgefallen, dass die e-mail Adresse für unser Gewinnspiel der August Ausgabe platt war. Deshalb sind viele Antworten gar nicht erst angekommen.
Seit Mitte August funktioniert wieder alles und wir haben uns deshalb entschlossen, den Einsendeschluss für die Vapobong um zwei Wochen zu verlängern. Wer uns also bis zum 15. September mailt, wie der Vorgänger der Vaporizer in Jamaica heisst kann eine Vapobong gewinnen.

A) Chalice

B) I- Haler

C) Steampipe

Schickt eure Antworten bitte bis zum 15. September an: gewinnen@hanfjournal.de
oder eine Postkarte an: Redaktion Hanf Journal, Dunckerstr.70, 10437 Berlin
Stichwort oder Betreff: vapbo

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Schnelles Login: