Donnerstag, 13. Juli 2006

Pastor David in U-Haft

Pastor David Jan Schlesinger, sitzt seit dem 8. Juni in U-Haft in Bern und darf nur via Post mit der Aussenwelt einschliesslich der eigenen Familie Kontakt aufnehmen.

Pastor David, Gründer der „Sacred Mushroom Church of Switzerland“ (SMCS), hat sich zum Ziel gesetzt, alternative Lebensgemeinschaften, Kleingesellschaften, Komunen, Klöster – oder wie man es nennen will – aufzubauen, in der man unbehelligt sein religiöses Leben leben darf. Die SMCS, gute 18 Monate alt, hat bereits über 180 Mitglieder in der Welt und unterstützt täglich mehr als 300 Teonanacatlist/inn/en in ihrem spirituellen Leben und die aktive Mission in fünf europäischen Staaten. Außerdem sie baut den AVV-Fonds zur Verteidigung der Pilzfreundinnen und -freunde auf.

Seine Frau Barbora schreibt:

Mein Mann, der Vater von 4 Kindern, bekannt als Pastor David und Kopf der „Sacred Mushroom Church of Switzerland“, ist stolz darauf, euch informieren zu können, dass er endlich für alle Pilzfreunde der ganzen Welt im Knast kämpfen kann. Er hat sich immer auf diesen Prozess gefreut, und nun ist es soweit. Jetzt endlich hat er damit Gelegenheit, die Tausende Jahre alte Heillige Pilz-Kultur juristisch zu rehabilitieren und zu legalisieren.

Warum können die Katholiken statt Jesu Blut roten Wein trinken und Pilz-Freunde dürfen den ,symbolischen’ Körper ihres Gottes, des gepriesenen Teonanacatl, nicht essen? Warum müssen wir solches Unrecht akzeptieren?

Jetzt ist die Zeit gekommen, und Pastor David ist bereit, sein Schicksal bis zum Ende zu tragen.

Wir sind dankbar für Eure spirituelle Unterstützung. Wenn ihr wollt, könnt ihr David ins Regionalgefängnis schreiben. Die Adresse ist:

David Schlesinger
Zelle Nr.309
Genfergasse 22
CH-3011 Bern

Lass die Liebe eure Schritte leiten …

Barbora Schlesinger

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Schnelles Login:

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen