Dienstag, 6. Dezember 2005

Breitspiele im Dezember

Alle Jahre wieder dieselbe Leier. Weihnachten, das große Fressen und irgendwelche Geschenke liegen mehr oder weniger hübsch verpackt unterm Weihnachtsbaum. Oft genug endet der Abend in einem Familienstreit. Wie wäre es denn stattdessen, mal nach Weihnachtsgans oder Karpfen mit Kartoffelsalat mit der ganzen Familie oder den Freunden in heimeliger Atmosphäre zu spielen? Wir haben mal ein paar Spiele rausgesucht, da sollte für jeden was dabei sein. Noch nicht auf die Breitseite haben es Amazonas (Kosmos), Hazienda (Hans im Glück) und Angkor (Schmidt) geschafft, aber unbedingt zu den besseren Spielen zählen und somit auf gar keinen Fall ein Fehlkauf wären.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Schnelles Login:

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen