Samstag, 30. Juli 2005

Hasch gegen Hass

Das es nach hinten losgeht wenn die bayerische Staatsmacht harmlosen Musikern ihr Feierabend-Gras klaut hätte man sich jetzt nicht unbedingt denken können – dem ist aber so.
Knut Knutson war auf jeden Fall überhaupt nicht begeistert von der Situation, trommelte alsbald einige Kollegen zusammen und holte zum musikalischen Gegenschlag aus.
Das Resultat wird bald in CD-Form unter dem Namen „Hasch gegen Hass“ für Aufmerksamkeit sorgen, schließlich haben sich bekannte Musiker wie Sebastian Krumbiegel (Die Prinzen), P.R. Kantate oder Herwig Mitteregger (Ex-Spliff, Solo) nicht lange dazu überreden lassen müssen den alten Spliff-Klassiker „Cabonara“ auf „Marihuana“ umzuschreiben. Viele andere Künstler quer durch alle Genres (der Platz reicht hier beim besten Willen nicht) waren auch sofort von der Idee begeistert mit einer Single und einer CD auf unser aller Problem aufmerksam zu machen – und so nebenbei noch etwas Geld in die Kassen der Hanfaktivisten zu spülen. Die Marihuana-Single wird Mitte/Ende August erscheinen, die komplette CD mit vielen, vielen Songs folgt dann etwas später. Auch ein fettes Video ist produziert und wird bald zu sehen sein. In unserem Internet-Video-Magazin „EXZESSIV“ kannst du dir in den nächsten Tagen auch schon ein ausführliches Interview mit Knut sowie erste Ausschnitte aus der CD reinziehen, auch in den nächsten Ausgaben und im Internet werden wir das Projekt nochmals etwas genauer vorstellen und in unserem Forum findest du einen eigenen Bereich für die Aktion! Oder surf zu haschgegenhass.de, da findest du auch alles was du wissen musst, hier passt halt echt nix mehr hin 😉 Und kauf die CD – wie gesagt – es kommt uns allen zugute!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Schnelles Login:

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen