Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-

- news
*
Versenden: Artikel drucken Bild Druckversion

Transparenz im Sinne des Verdächtigen

Polizei warnt Beschuldigten vor Hausdurchsuchung
Publiziert am: 27.04.12 - Medienformen: Medienform Text

Fazit: Mit Hanf, ohne Tierquäler Foto: Polizei beschlagnahmt Hanfpflanzen auf der Hanfparade


Ein 50jähriger Mann aus dem Landkreis Offenburg wurde verdächtigt, illegale Hundekämpfe auszutragen. Einen Tag vor Vollstreckung des Durchsuchungsbefehls riefen die zuständigen Ermittler den Mann an und baten ihn, bei der geplanten Durchsuchung am nächsten Tag auch ja vor Ort zu sein. Die Polizei fand tags darauf eine Kampfhundarena und Hundekampf-Utensilien aller Art sowie blühende Hanfpflanzen. Der Verdächtige war allerdings nicht vor Ort, sondern hatte sich nach dem Anruf abgesetzt, wird derzeit per Haftbefehl gesucht und ist bis heute flüchtig.

Auf unsere telefonische Anfrage bei der Pressestelle der Polizei Offenburg, ob ein Anruf vor der Vollstreckung eines Durchsuchungsbefehls an der Tagesordnung sei, antwortete der Pressesprecher, dass es durchaus normal sei, da man mit "so etwas" nicht habe rechnen können und der Vorgang nicht überbewertet werden solle.

Versenden: Artikel drucken Druckversion Versenden: Artikel bookmarken bei einem ServiceBookmark it!

Mehr zum Thema:

- Diskutiere das Thema im Hanf Journal Forum

Auf zu www.Kompleto.de
 
* ExzessivGROW Set

Foto Grafik Exzessiv Getestet Growbox für Pflanzen

Weitere Infos: -ExzessivGROW Set
 
*
  Sonderausgaben
-