Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-

- news
*
Versenden: Artikel drucken Bild Druckversion

Brasilien: Gummigeschosse auf Hanfdemonstrant/inn/en

Meldung der Hanfplantage
Publiziert am: 24.05.11 - Medienformen: Medienform Text

Autor: tribble
Hanf Journal News Logo
Nachdem es den Aktivisten in Brasilien verboten wurde, eine “Demonstration für Marihuana” anzumelden, hatten sie in Abstimmung mit der Polizei beschlossen, anstelle dessen eine Demonstration für die Meinungsfreiheit durchzuführen. Zehn Minuten nachdem die Demonstration gestartet war, attackierte die Militärpolizei die ungeschützten Demonstranten brutal mit Schockgranaten, Tränengas und Gummigeschossen.

Etwa 1000 Personen nahmen an der Demo am letzten Samstag in São Paulos Finanzzentrum teil. Bilder aus dem Fernsehen zeigen Truppen die gegen die Demoteilnehmer laufen, als sie versuchten entlang der gut genutzten Paulista Avenue zu demonstrieren.








Demonstranten und Journalisten, die die Demo dokumentierten und Autofahrer, die auf der anderen Richtung als die Demo unterwegs waren sowie Personen, die einfach nur zufällig vor Ort waren, wurden Opfer der Polizeigewalt, berichtet Ricardo Galhardo, Mitarbeiter des Senders Último Segundo.

Versenden: Artikel drucken Druckversion Versenden: Artikel bookmarken bei einem ServiceBookmark it!

Mehr zum Thema:

- Diskutiere das Thema im Hanf Journal Forum

http://www.growtool.com/
 
* ExzessivGROW Set

Foto Grafik Exzessiv Getestet Growbox für Pflanzen

Weitere Infos: -ExzessivGROW Set
 
*
 Aktuelles HanfJournal
-